Coaching & Mentoring

Du möchtest mehr zu dir selber finden? Dein wahres Ich erkennen?
Du suchst Fülle? Wünscht dir mehr Achtsamkeit und Dankbarkeit in deinem Leben?
Du fühlst dich gestresst und wünscht dir mehr Gelassenheit und Entspannung?
Du spürst, da ist mehr Potential in dir als du es gerade lebst?
Du möchtest wissen, was deine Vision ist und wie du diese Vision leben kannst?
Du möchtest lernen, positiv zu denken, Ziele zu manifestieren und erfolgreich Ideen umsetzen?
Du hast den Wunsch dich Selbständig zu machen und weißt nicht wie? 


In 60 Minuten Einzelcoaching unterstütze und begleite ich dich mit kraftvollen Coaching Tools, Meditationen, Visualisierungsreisen, Achtsamkeitsschulung, EFT, etc.  

Wenn du bereit bist für Veränderung in deinen Leben, dann lade ich dich ein zu dieser Reise zu dir selbst. 

Du lernst Blockaden, Ängste, Muster aufzulösen,  dich weiterzuentwickeln, Klarheit für dein Leben zu erlangen, deine Lebensvision zu finden und diese zu leben, aktiv dein Leben zu erschaffen, achtsamer zu werden mit dir und deiner Umwelt, ein positives starkes Mindset zu entwickeln, welches dich auf deinem Lebensweg begleitet.

 

Ich helfe dir Struktur und wertvolle Routinen zu erschaffen, die dich stärken und fokussieren.

 

Lebensbereiche, die deine Aufmerksamkeit benötigen wie zum Beispiel persönliche Weiterentwicklung, Job, Beziehung, Finanzen, Gesundheit usw. werden durch die Coaching-Sessions in einem neuen Blickwinkel gesehen, damit du Schritt für Schritt zu neuer Stärke und Lebendigkeit findest . Du lernst alte Denkmuster aufzulösen, dich neu zu programmieren und bekommst wirkungsvolle Techniken an die Hand, die dich in Zukunft stärken. 

Das Coaching findet in meinem Studio als 1:1 Session statt oder per Skype bzw. Telefon.

Eine Einheit kostet 95,00 Euro für 60 Minuten.


Du kannst bei mir Einzelstunden für Meditation & Achtsamkeitstraining buchen.

In diesen individuellen und intensiven Sessions lernst du wie du gezielt und effizient Stress abbaust, dich körperlich und geistig wohler fühlst und mehr im Hier und Jetzt ankommst. Ich zeige dir wie du deine Sinne schulen kannst, um wieder achtsamer durchs Leben zu gehen und sowohl deine Innen- als auch Außenwelt bewusster wahrzunehmen. Durch Meditation und Achtsamkeitstraining wirst du wieder kraftvoller mit mehr Energie deinen Tag erleben ohne dich vom Alltag erschöpft zu fühlen. Du bekommst von mir Schritt für Schritt Anleitung für deine Meditationspraxis mit vielen verschiedenen Übungen, die dich zukünftig durch dein Leben begleiten werden.

Die Einzelstunden finden bei mir im Studio statt oder bei schönem Wetter auch in der Natur. Stunden per Skype ebenfalls möglich. 

Preis: 65,00 Euro pro Einheit (ca. 60 Minuten)

Nachweisliche Vorteile von Meditation & Achtsamkeitstraining:

  • Entspannung und Stressreduktion
  • Reduzierung von Schlafstörungen
  • Innere Ruhe
  • bessere Work Life Balance
  • Emotionale Ausgeglichenheit
  • positives Mindset und Gedanken
  • mehr Achtsamkeit und Dankbarkeit
  • gesteigertes gesundheitliches Wohlbefinden
  • Verbesserung von Konzentration, Fokus und Klarheit
  • Harmonie und Frieden mit dir und deiner Außenwelt


Gruppenstunden für Meditation & Achtsamkeit findest du in den Terminen.


Für Neugründer biete ich individuelle Coachings an, um dich gezielt auf deinen Weg in die Selbständigkeit zu unterstützen. Neben Unterstützung für die Erstellung von Konzepten stehe ich an deiner Seite bei Fragen rund ums Marketing und das Wachstum deines Business. 

Für Unternehmen biete ich Meditationskurse und Achtsamkeitstraining für Führungskräfte und Mitarbeiter an, um den Stresslevel zu senken, Achtsamkeit zu fördern und bewusst die Gesundheit zu erhalten. 

Kontakt für weitere Infos gerne per Mail an mich! 



Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Methoden sind zum Teil energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen. Der Begriff Heilung ist im spirituellen Sinne von Heilwerden/Ganzwerden im Hinblick auf Körper, Geist, Emotion und Seele gemeint.