Sonntag, 29.12.2019 von 17-19 UHr

Jahresausklang mit Meditation und Harfe

Lass dich einhüllen in die sanften Harfenklänge, die Susann Bartlefsen ihrem Instrument entlockt.

Susann begleitet uns an diesem Abend und spielt berührende, stimmungsvolle Melodien, die dich tief entspannen lassen und dir Energie und Kraft schenken.

Wir nutzen die gemeinsame Zeit des Abends für einen Rückblick auf das Jahr, Fühlen auch in die Qualität der stattfindenden Rauhnächte.

Ich führe dich durch den Abend mit reflektierenden Gesprächen, Meditationen und kraftvollen Visualisierungen, stärkenden Ritualen, um dich voll positiver Energie in das neue Jahr zu schicken.

Energieausgleich: 20,00 Euro


Bitte bringe gerne deine eigene Wohlfühldecke und ein Kissen mit. 

 

Über Susann Bartlefsen: Susann verzaubert mit ihrer Harfe seit vielen Jahren die Menschen in Flensburg und Umgebung. Sei es bei Auftritten in Kirchen, auf Sommer-Märkten oder privaten Feiern. Stets sind die Zuhörer in den Bann der Harfenmusik gezogen und sind tief beeindruckt vom Klang und den Melodien.

Ja, ich bin dabei!