Körperglück mit Angela Mau Andresen

Gesundheitstag - Physiotherapie -Cranio - Osteopathie und mehr

Freitag, 24.01.2020 ab 9 Uhr

 

Erlebe körperlichen und seelischen Einklang durch eine wohltuende Behandlung von Angela Mau Andresen in entspannter Atmosphäre im Glücksraum.

Angela arbeitet u.a. mit folgenden Methoden:

- Physiotherapie
- Faszientherapie
- Manueller Therapie
- Cranio Sakraler Therapie
- Bowen Technik
- Viszeraler Osteopathie
- Massagen
-Heilkunde

Du kannst eine Behandlung von 30 bzw. 60 Minuten Dauer buchen. Über die Abrechnung der Leistungen kannst du dich unter https://kleine-privatpraxis.de/meine-leistungen/ informieren. Der Betrag ist bar vor Ort bei Angela zu begleichen. Auf der Internetseite findest du auch weitere Informationen zur Arbeit von Angela. 

Anfragen für den 24.01.2020 bitte direkt an mich per Mail.
Ich koordiniere die Termine. Schreib mir gerne deine Wunschuhrzeit für diesen Tag. 

Tipp: Vorher oder im Anschluss das neue Café "LaFe" in Kupfermühle, 2 Minuten vom Glücksraum entfernt, besuchen, um den Wellness- und Entspannungstag perfekt zu ergänzen.