Kundalini Yoga Workshop mit Martina Krüger

Freitag, 07.02.2020 von 18 - 20 Uhr

Der Leitspruch des Kundalini Yoga lautet: „Es ist Dein Geburtsrecht glücklich zu sein“ und genau darin versuche ich meine Kursteilnehmer zu unterstützen!

 

In diesem Kundaliniyoga Workshop werden wir mit einer wunderschönen Kriya (Übungsreihe) unser Nervensystem & Drüsensysten stärken und unsere Selbstheilungskräfte aktivieren um uns damit gut auf den bevorstehenden Frühling vorzubereiten.

 

Meditationen, der Gebrauch Deiner eigenen Stimme und Körperarbeit heben umgehend Deine Frequenz an. Dein Geist und Deine Gefühlsebene werden klar und rein, Dein Körper wird stark und gesund. Die Regulierung des Hormonhaushalts, Entgiftung und die Ausschüttung von Endorphinen sind das Ergebnis unserer Yogapraxis.

 

Dieser Workshop ist für Yoga Anfänger & Erfahrene gleichermaßen geeignet!

Ich freue mich auf Euch!!Sat Nam. Martina

Dauer: 120 Minuten
Energieausgleich: 25,00 Euro
Anmeldung per Mail an ua@utaaltenburg.de

Über Martina:

Sat Nam, ich bin Martina Nirbhao Kaur - Yogalehrerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.  Vor vielen Jahren habe ich den Weg zum Kundalini Yoga gefunden. Bereits nach wenigen Stunden konnte ich eine tiefe Verbundenheit zu meinem Körper spüren. Ein für mich immer noch ganz besonderes Erlebnis! Seit dieser Zeit bin ich voller Neugier und Begeisterung auf diesem „Weg zu mir selbst“. Eine Station war die Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin bei Satya Singh, 3HO (Dachverband des Kundalini Yoga in Deutschland und Gründungsmitglied des deutschen Yoga Dachverbandes DYV e.V.)Mein Herz ist beim Kundalini Yoga geblieben, in meinen Unterricht fließen aber auch immer wieder Elemente aus anderen Yoga Stilen ein.

 

Um noch tiefer in die Philosophie des Yoga einzusteigen, habe ich 2014 die Fachausbildung „Yogatherapie“ begonnen und mit Zertifikat abgeschlossen.

Beim Kundalini Yoga entstehen Veränderungen sowohl auf körperlicher, als auch auf psychischer Ebene viel schneller als bei anderen Yoga-Stilen - oft unmittelbar! Auch deshalb liebe ich es diese wundervolle Yoga Tradition zu unterrichten! In meinen Kursen und Workshops lade ich die Teilnehmer ein, den eigenen Raum zu erspüren und sanft zu erweitern. Kundalini Yoga ist frei von Leistungsdruck und Akrobatik. So kann während, aber oft auch noch nach einer Yoga Stunde eine ganz besondere Atmosphäre entstehen – in einem geschützten Raum. Ich unterrichte Yoga in meinem Beauty Concept Yogaraum , beim TSB - Flensburg und in verschiedenen Einrichtungen in Flensburg und Umgebung. Ich liebe meine Arbeit und die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen - Kundalinyoga ist hierbei eine wundervolle, tragende & verbindende Brücke.....

 

Mehr über mich und meine Arbeit findest Du unter:www.krueger-heilpraxis.de

 

Ich freue mich darauf Kundaliniyoga nun auch im Glücksraum zu unterrichten.