Erfülle deine Träume: Vision Board erstellen

Freitag. 03.01.2020 von 18 - 20 Uhr

  • Du möchtest in 2020 deine Wünsche leben und erfüllen?
  • Du hast viele große und kleine Träume und suchst Möglichkeiten, dass diese wahr werden?
  • Du hast Lust dich kreativ auszuleben?
  • Du bist bereit dich auf deine Visionen einzulassen und/oder möchtest diese noch klarer sehen?

 

Dann nimm dir 120 Minuten Zeit für diesen Workshop.

 

Ich unterstütze dich dabei deine Wünsche und Ziele für das kommende Jahr klar zu formulieren und zu sehen.

 

Durch Meditation und Visualisierung wirst du inspiriert, deiner Zukunft bereits jetzt den richtigen Impuls zu geben für mehr Klarheit, Fokus, Leichtigkeit und Dankbarkeit.

 

Ich erkläre den Unterschied zwischen "sich etwas wünschen" (und sich wundern, dass nichts davon in Erfüllung geht) und manifestieren (du lernst wie Träume tatsächlich wahr werden).

 

Im Anschluss kannst du dein Wunschleben kreativ auf einem Visionboard umsetzen. Das kann ein Stück Pappe sein oder eine Pinnwannd, eine Seite in einem Notizbuch. Aus Magazinen, Postkarten etc. suchst du dann Material aus, um dein Visionboard im Kurs zu gestalten. Wie du dieses dann richtig platzierst und damit arbeitest, erkläre ich dir ebenfalls im Kurs.

 

Der perfekte Start ins Jahr 2020, um die neuen kommenden Monate kraftvoll zu visualisieren.

 

Dauer: 120 Minuten

Energieausgleich: 20 Euro

Bitte mitbringen: Pappe, Pinnwand oder ähnliches als Basis für dein Visionboard, gerne auch alte Magazine, Postkarten, wenn du hast und eine Schere, Kleber oder Tesa.

 

Für Tee/Wasser ist gesorgt.

Anmeldungen per Mail an ua@utaaltenburg.de oder per whatsApp an 0172/933 6930