BE FREE, BE HAPPY - Special für Reiter

Sonntag, 17.11.2019 von 11 - 13 Uhr

BE FREE & BE HAPPY!

In 120 Minuten lernst du deine Ängste, Sorgen und Erwartungen in Bezug auf dich und dein Pferd zu verstehen und diese Schritt für Schritt aufzulösen. 

Coaching Übungen helfen dir Denkmuster zu entschlüsseln, neue positive Gedanken und kraftvolle Affirmationen zu formulieren. Ich führe dich durch Visualisierungen, die dich stärken und auf die du in Krisensituationen zurückgreifen kannst, ich zeige dir effektive Atemübungen, um Stress und Ängste abzubauen und die dich besser entspannen lassen. Du wirst lernen, wie du mit EFT (Emotional Freedom Technique) schlechte Emotionen und Angst nach und nach auflösen kannst.

 

Am Ende der 120 Minuten bist du innerlich gestärkt, bist klarer und fokussierter und kannst mit mehreren Tools im Alltag selber für Entspannung, Freude und Sorgenfreiheit in deinem Leben und in dem Zusammensein mit deinem Pferd sorgen -  am Boden und unter dem Sattel.

Der Kurs richtet sich an Reiter und Pferdemenschen, die Blockaden im Umgang mit ihrem Pferd verspüren. Sei es bei der Bodenarbeit oder aber auch unter dem Sattel. Das können Ängste ausgelöst durch Reitunfälle sein, schwierige Phasen mit dem Pferd durch Umzug, Herdenneukonstellation etc., Ängste vor Kursen/Prüfungen/Turnieren, Verunsicherungen im alltäglichen Umgang usw.

  • Kurs für Reiter und Pferdemenschen
  • Bring bitte eine Extra-Decke und ggf. ein kleines Kissen mit, ebenso Notizblock und Stift
  • Teilnahme nur mit Voranmeldung per Mail
  • Preis: 40,00 Euro inkl. Wasser, Tee 
  • Zugang zur whatsApp Gruppe für Reiter

Du möchtest lieber dein Thema im Bezug mit deinem Pferd individuell besprechen und wünscht dir ein privates Coaching nur für dich? Vor Ort bei mir im Glücksraum oder bei deinem Pferd? Per Skype? Dann sprich mich gerne dazu an und schicke mir eine Nachricht per Mail! Erste Infos findest du hier.