Meditation und Visualisierung für Pferdemenschen

Donnerstags. 19 - 20 Uhr.

->Du möchtest lernen die Zeit mit deinem Pferd intensiver und bewusster zu genießen?

->Du möchtest mehr Dankbarkeit in deinem Pferdealltag integrieren?

->Du suchst mehr Fokus und Klarheit?

Dann komm zum offenen Kurs "Meditation & Visualisierung für Pferdebesitzer".

Ich leite dich an in kraftvollen Coaching-Tool und gemeinsam  praktizieren wir verschiedene Übungen aus dem Bereich der Meditation & Visualisierung. In diesem Kurs steht der Transfer der Inhalte zum Pferd im Vordergrund. Du wirst lernen, dein Pferd bewusster wahrzunehmen, dankbarer zu sein, deine Achtsamkeit zu schulen, dich mit deinem Atem zu verbinden und über Visualisierungen und weitere Techniken Ängste, Blockaden und falsche Erwartungshaltungen auflösen.

Deine Verbindung mit deinem Pferd wird tiefer und wahrhaftiger werden und du selber wirst jede Menge A-ha Erlebnisse haben, die dich in deiner persönlichen Entwicklung als Pferdemensch voranbringen. 

  • Keine Vorkenntnisse erforderlich, nur ehrliches und offenes Interesse 
  • Trage am Besten bequeme Kleidung - du kannst dich vor Ort umziehen
  • Bringt bitte eine Extra-Decke und ggf. ein kleines Kissen mit. Wasser und Tee stehen zur Verfügung.
  • Melde dich bitte jeweils bis spätestens Donnerstag um 10 Uhr per Mail an oder per whatsapp unter 0172/933 6930 - Teilnahme nur mit Voranmeldung
  • Preise: 15,00 Euro//oder Abrechnung über 10er Karte//Schnuppern 5,00 Euro
  • Anschließend Zugang zur whatsapp Gruppe mit weiterführenden Infos

 

**Kurse für Achtsamkeit, Körperwahrnehmung in Verbindung mit Meditation, bewusstem Atmen und Visualisierung biete ich auch bei dir am Stall als Abendveranstaltung, Ganz- oder Halbtageskurs an. Für mehr Infos dazu, schreib mir sehr gerne. **

Infos für Einzelcoachings findest du hier.