Happy Horse Talk.
Mein gesundes Pferd.

Dienstag, 05.11.2019 von 19 - 21 Uhr.

Eine limitierte Anzahl von Pferdebesitzern
 können mich 2 Stunden lang alles fragen, was euch auf der Seele liegt zum Thema Pferdegesundheit. Der Workshop findet im "Glücksraum" statt.

 

Oft spüre ich bei meinen Behandlungen und auch bei meinen Coachings/Unterricht große Unsicherheiten bei diesem Thema.

Und so ist ein Teil mancher Behandlungen bzw. der Anschluss daran ausgefüllt mit Fütterungsempfehlungen, der Weitergabe von Kräuterwissen, wo bestelle ich was, warum braucht mein Pferd Zusatzfuttermittel XYZ oder eben auch nicht, was sind Trainingsempfehlungen usw.

 

Da ich weiß, dass es nicht nur meinen Kunden so geht, sondern auch ganz anderen vielen Pferdebesitzern, die ihren Pferdeliebling best möglichst versorgen möchten, ist es mir ein Anliegen im kleinen Rahmen Pferdebesitzern die Möglichkeit zu geben Fragen in Ruhe zu stellen, Antworten sowie Empfehlungen zu erhalten, um so besser fürs Pferd sorgen zu können.

 

Das Beste dabei: Da jeder der Teilnehmer andere Fragen hat in Bezug auf sein Pferd, lernen die anderen gleichzeitig jede Menge von den anderen.

Im Vorfeld kann jeder, der dabei ist, Videos oder Fotos an mich schicken und schon mal seine aktuellen Fragen formulieren, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann, um euch dann am Veranstaltungsabend mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen versorgen zu können.

Und falls euch die Fragen ausgehe, habe ich natürlich Wissen rund um die häufigsten Symptomatiken beim Pferd zusammengestellt.

 

Ich freue mich auf euch und eure Pferdefragen rund um das Thema "Mein gesundes Pferd".

Buchungen und Fragen bitte per Mail an mich.


Preis: 40,00 Euro pro Teilnehmer. 
Bringt euch gerne etwas zum schreiben mit, um euch Notizen zu machen. 

Für Tee, kalte Getränke und was zu knabbern ist gesorgt. :-)