Coaching für Pferdemenschen

Zu hören. Hinsehen. Fühlen. Verstehen.

Das ist mein Fokus, wenn ich gemeinsam mit dir unter anderem an der gemeinsamen Kommunikation und der Motivation “arbeite”.

Individuell auf dich zugeschnitten begleite ich dich mit deinem Pferd auf eurem Weg hin zu mehr Achtsamkeit, Fokus und mentaler Klarheit und Stärke. Mein Mentaltraining und Achtsamkeitscoaching  sowie mein Angebot für Reiki hilft dir bei der persönlichen Weiterentwicklung als Pferdemensch. 

 

Du bist bei mir richtig, wenn du unter anderem auf folgende Fragen Antworten suchst:

  • Wie kann ich mein Pferd besser verstehen, begreifen und wahrnehmen?
  • Wie kann ich fokussierter und achtsamer in der Arbeit/im Training sein?
  • Wie kann ich meine Kommunikation mit meinem Pferd verbessern?
  • Wie kann ich  mich und mein Pferd besser fühlen und wahrnehmen?
  • Wie erschaffe ich eine tiefe und erfüllte Partnerschaft mit meinem Pferd?
  • Ich spüre Ängste und Blockaden beim Reiten oder im Umgang mit meinem Pferd und weiß nicht wie ich diese lösen kann? 


Wie ich dich und dein Pferd unterstütze


BEGLEITENDES COACHING

Du vereinbarst mit mir  vereinbaren ein kostenfreies 15-minütiges Vorgespräch per Telefon.

Dort schauen wir uns deine persönlichen Themen im Umgang mit deinem Pferd wie Angst, Erwartungsdruck, Stress,  Aktivierung von Fokus & Motivation etc. an und besprechen wie deine Begleitung durch mich aussehen kann. 

Die Coaching Termine finden persönlich in meinen Praxisräumen in Flensburg statt oder online per Zoom oder Telefon.

Ich begleite dich mit Gesprächen, Meditationen, Visualisierungen und weiteren kraftvollen Tools. Du lernst mit inneren Bildern zu arbeiten, dich und deinen Körper bewusster wahrzunehmen, negative Glaubenssätze aufzulösen usw.

Du bekommst von mir "Werkzeuge" an die Hand, mit denen du zwischen den Coaching Einheiten selbständig arbeiten kannst, um bewusster und achtsamer mit deinem Pferd zusammen zu wachsen.

Bei Bedarf erarbeiten wir konkrete Lösungsschritte für das Training mit deinem Pferd und binden dazu Videoanalysen oder -unterricht mit in das Coaching ein. 

Honorar: 90 Euro für 60 Minuten 
Jetzt buchen

REIKI

 

Als Einzeltermin oder als Ergänzung zu deinem Coaching kannst du REIKI Behandlungen buchen.

REIKI unterstützt dich beim Erkennen und Klären deiner Lebensthemen und Prozesse. REIKI wirkt beruhigend, regulierend, entgiftend, stärkt deine Residenz und unterstützend bei Stress und Unruhe.

REIKI Termine finden in meinen Praxisräumen in Flensburg statt oder als Fernbehandlung.

Vor deiner Behandlung klären wir in Ruhe deine Fragen, sprechen über deine Unsicherheiten und Ängste.

Die Behandlung findet im Liegen oder Sitzen statt. 

Während der Behandlung halte ich meine Hände über bestimmte Punkte deines Körpers oder lege diese an entsprechenden Stellen auf. Gerne erzähle ich dir dazu mehr im Gespräch.

In der Behandlung folge ich den Impulsen deines Körpers und lasse Reiki (=universelle Lebensenergie) dorthin fließen, wo du es brauchst. Durch Reiki werden sanft Blockaden gelöst und du darfst dabei ganz auf dich und deinen Körper vertrauen. 

 

Honorar:

  • 30 Minuten=40 Euro
  • 60 Minuten=75 Euro
Buche jetzt direkt deinen Termin! Wichtig: Bei einem Ersttermin buche dir bitte vorab ein kostenloses 15-minütiges Vorgespräch dazu. 
Zum Kalender

Weiterführende Informationen zu Reiki habe ich für dich in dem nachfolgenden Dokument zusammengestellt, welches du dir herunterladen kannst. 
Download
Reiki
Reiki Informationen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 456.7 KB

"Nach der Behandlung habe ich mich sehr frisch, wach und gut geerdet gefühlt. Meine Schmerzen sind durch die Behandlung deutlich zurück gegangen und ich war beweglicher. Insgesamt habe ich mich viel entspannter und geistig ruhiger gefühlt." - Alexandra 

"Meine Behandlung bei Uta war einfühlsam, respektvoll und eine unglaubliche körperliche und geistige Erfahrung. Durch ihre positive Aura hat sie eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen in der ich mich direkt fallen lassen konnte. Die Behandlung hat mir geholfen, mich von Stress und Anspannungen zu befreien." -Stefanie


Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere sehr gerne meinen Newsletter!