Chakra Balancing Therapie

Bei meinen Angebot "Chakra Balancing Therapie" gleiche ich in einer ca. 60 minütigen Sitzung die Chakren deines Pferd energetisch aus. 
(Mein Angebot für dich findest du am Ende dieser Seite.)

Ansatzpunkt dieser Behandlungsform ist das Wissen um die Lehre der Chakren (=Energiezentren), die sich einfach erklärt, an bestimmten Körperstellen entlang des Körpers deinen Pferdes befinden. Im Kontakt mit deinem Pferd arbeite ich mit Tierkommunikation und mit Reiki.

 

Ich lasse mich von den Botschaften deines Pferdes leiten und lege meine Hände auf die verschiedensten Energienzentren oder Meridianpunkte deines Pferdes oder halte diese darüber, um die Selbstheilungskräfte deines Pferdes zu aktivieren. 

Diese sanfte Methode der energetischen Pferdebehandlung kann dein Pferd u.a. unterstützen bei:

  • der Verarbeitung von schlechten Erlebnissen/Traumata
  • Angstzuständen
  • Herden/Stallwechsel 
  • Unsicherheiten im Verhalten
  • negativen Verhaltensmustern
  • Anspannung/Verspannungen
  • Unruhe
  • Nachbetreuung nach Unfällen
  • Rekonvaleszenz-Prozessen
  • Problemen mit dem Immunsystem, Ekzem, Schmerzen, Kotwasser, Asthma etc. 

Dein Pferd kann durch die "Chakra Balancing Therapie" zu mehr innerer Gelassenheit & Ausgeglichenheit finden, ein gesteigertes allgemeines Wohlbefinden verspüren, an Ausstrahlung gewinnen. Blockierte Energien, die sich oft auch in Krankheitssymptomen äußern, können durch die Behandlung aufgelöst werden. Das gesamte Energiesystem deines Pferds wird harmonisiert und Dysbalancen in Harmonie gebracht. Zudem wirkt sich die Chakra Behandlung beim Pferd positiv auf das vegetative Nervensystem aus. Unterstützende setze ich enstprechend der sich mir zeigenden Indikation bei Chakra Behandlung Heilsteine & Aromaöle ein. 

Nach Absprache und je nach Symptomatik arbeite ich zusätzlich mit meinem Therapielaser am Pferd.

Ich bin mobil unterwegs in Norddeutschland, Schleswig Holstein - insbesondere im Raum Flensburg, Kreis Schleswig Flensburg & Nordfriesland sowie in Dänemark in den Regionen Sønderjylland, Sydjylland: Raum Aabenraa/Apenrade, Sønderborg, Tønder, Hadersleben/Haderslev.

Honorar in EURO: 110 Euro zzgl. Fahrtkosten nach Absprache
Honorar in DKK: 800 zzgl. Fahrtkosten nach Absprache

Bestandteil der Sitzung ist ein Gespräch mit dir als Pferdebesitzer*in vor und nach der Behandlung des Pferdes. 

Du kannst nach Vereinbarung auch zu mir auf den Hof kommen mit deinem Pferd. (6360 Tinglev, Dänemark - ca. 10 Minuten hinter der deutschen Grenze bei Flensburg)

Termine die nicht 24 h Stunden vorher abgesagt werden, stelle ich komplett in Rechnung.

 

WISSENSWERTES ZUM TERMIN

Was du zum Termin wissen solltest?

  • wir brauchen einen ruhigen, trockenen, windgeschützten Ort, wo wir relativ ungestört sind
  • Pferde bitte trocken vorstellen
  • ich behandle Pferde IMMER unangebunden und lasse das Pferd sich zwischen den Behandlungsgriffen bewegen
  • in der Woche vor der Behandlung & danach: keine intensive Belastung, keine weiteren Termine wie Zahnarzt, Tierarzt, Osteopathie etc. 
  • bitte plane ca. 60-90 Minuten Zeit ein - die Dauer der eigentlichen Behandlung sagt nichts über die Qualität der Behandlung aus

 

TIPP

Ich biete für Menschen Reiki Behandlungen/Behandlungen zum Chakren Ausgleich an. Behandlungsort ist bei mir zu Hause in meinem gemütlichen Wald-Oktaeder oder im Garten. (6360 Tinglev, Dänemark - ca. 10 Minuten von der deutschen Grenze entfernt)

Dauer der Behandlung  inkl. Nachruhzeit ca. 60 Minuten.

Honorar in EURO: 90 Euro
Honorar in DKK: 650 DKK

Was Klientinnen über meine intuitive Körperarbeit, Chakra Balancing & Reiki Behandlungen sagen

"Nach der Behandlung habe ich mich sehr frisch, wach und gut geerdet gefühlt. Meine Schmerzen sind durch die Behandlung deutlich zurück gegangen und ich war beweglicher. Insgesamt habe ich mich viel entspannter und geistig ruhiger gefühlt." - Alexandra 

 

"Meine Behandlung bei Uta war einfühlsam, respektvoll und eine unglaubliche körperliche und geistige Erfahrung. Durch ihre positive Aura hat sie eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen in der ich mich direkt fallen lassen konnte. Die Behandlung hat mir geholfen, mich von Stress und Anspannungen zu befreien." -Stefanie