PHYTOTHERAPIE - HEILKRÄUTERWISSEN & AUSBILDUNG

Phytotherapie ist das ganzheitliche Wissen rund um Heilkräuter, Pflanzen, Bäume, Aromaöle und wie wir diese gezielt und sachkundig am Pferd anwenden können. 

Dieses Thema ist ein weiteres Herzensthema von mir und viele Ausbildungen sowie ein naturnahes Leben begleiten mich seit zahlreichen Jahren. 

In den von mir entwickelten Seminaren & Ausbildungen lernst du Schritt für Schritt wie du die richtigen pyhtotherapeutischen Mittel findest und auswählst, wie du diese korrekt in den richtigen Rezepturen anwendest, du lernst die verschiedenen Darreichungs- und Aufbereitungsformen kennen, erlangst Wissen zu den einzelnen Pflanzen, erfährst wie du dein intuitives Heilpflanzen- und Naturwissen reaktivierst,  - kurzum:


Die grünen Gefährten werden tägliche Wegbegleiter für dich und dein Pferd, um sanft und natürlich Gesundheit & Wohlbefinden zu stärken! 

Die Angebote zum Thema Phytotherapie werden weiter ausgebaut. Geplant ist eine intensive Fortbildung bzw. Ausbildung für dich als Pferdemensch! 

 

Präsenz & Online Kurs "Kräuter & Giftpflanzen auf der Koppel und am Wegesrand" 


Webinar "Fit durch den Frühling"!


Du möchtest keine Neuigkeiten verpassen?

Dann melde dich zu meinem Newsletter an!