Energie in Balance: Chakren bei Mensch & Pferd

ONLINE MODUL KURS

9-teiliger Online Kurs mit jeweils 90 minütigen Live Calls via Zoom

 

Aus den Inhalten:

  • Basiswissen Chakrenlehre- was sind Chakren/Energiezentren? 
  • jeweils 1 Kursabend zu 1 Chakra: Wurzel-, Sakral-, Nabel-, Herz-, Hals-, Stirn- und Kronenchakra & 1 Abschlusstreffen
  • Lebensthemen der einzelnen Chakren
  • Blockaden & Disharmonien erkennen 
  • Überblick über zugeordnete Farben, Elemente, Körperbereiche, Mantren etc.
  • Lokalisation der Chakren am Pferd
  • Erste Schritte zum Erspüren von Dysbalancen bei Mensch & Pferd
  • Übungen zum Vertiefen des Wissens

Zusätzlich zu den 9 Zoom Kursabenden von je 90 Minuten Dauer erhältst du:

  • wöchentliches digitales Skript
  • je 1 Meditation zu dem jeweiligen Chakra
  • Zugang zur whatsApp Gruppe für gemeinsamen Austausch

Der nächste Kurs startet am Donnerstag, den 13.10.2022
Wir treffen uns jeweils am Donnerstag Abend via Zoom um 19.30 Uhr. 

Alle Termine werden aufgezeichnet und stehen dir im Anschluss zur Verfügung, somit kannst du eine verpasste Einheit nachholen.
Weiterhin besteht die Möglichkeit nach Kursbeginn einzusteigen und auch einzelne Module separat zu buchen. 

Kursgebühr: 179,00 Euro

Einzelbuchung der Themenabende für das 1. -7. Chakra: je 40,00 Euro (Teilnahme am Zoom Meeting und/oder Aufzeichnung, Digitales Skript)

Weitere Infos und Anmeldungen per Mail an ua@utaaltenburg.de oder direkt über das untenstehende Shop-Tool! 

NEU: ONLINE KURS OHNE TERMINBINDUNG
Du bekommst alle Inhalte wöchentlich zur Verfügung gestellt und kannst in deinem eigenen Tempo lernen. 

  • wöchentliches digitales Skript & Aufzeichnung zum Thema
  • 1 Meditation pro Chakra
  • 30-minütiges Online Treffen für deine Fragen am Ende der Kurszeit bzw. nach Absprache

Kursgebühr: 149,00 Euro


Start: jederzeit möglich
Buchbar über das untenstehende Shop Tool!


Was Teilnehmerinnen über diesen Kurs sagen:

"Das ist ein wunderbarer Kurs, jeder kann (ohne Vorwissen) daran teilnehmen. Die Chakren-Arbeit vertieft sehr das Pferd-Reiter-Verhältnis, man kann so wunderbar mit seinem Pferd für eine erholsame Weile abtauchen. Und Uta Altenburg macht das Seminar wirklich toll, ich habe es auch schon mitgemacht."
(Birte-Kristin Reinhardt, Praxis für Pferdetherapie)

"Kann ich nur empfehlen hat mir sehr viel für mich und meine Pferde gebracht. Ich habe auch sehr viel über mich dabei gelernt"
(Sylvia Parduhn, Reiterhof Gut Dankerode)

"Liebe Uta, 

ich bin so dankbar für deinen Chakren-Kurs! 🙏

Ich bin von deinen Infos, Erklärungen & Ausführungen sowie deinen Impulsen total begeistert ✨👏

Ich hatte in den ersten 3 Kursfolgen bereits einige „Aha!“ - Momente und finde es total schön mich mehr mit (meinen) Chakren und deinen Reflexionsfragen + Hausaufgaben zu beschäftigen - ganz in dem Tempo, das für mich zum jeweiligen Chakra passt ☺️ Ich freue mich mega auf die restlichen Kursteile und gestehe, dass ich schon dran gedacht habe den Kurs nochmal mitzumachen… vielleicht in nem Jahr oder so. Als Auffrischung 😁Ich hoffe & wünsche, dass noch viele viele weitere Menschen dein tolles Angebot entdecken und sich von dir hierzu inspirieren lassen. Es ist so interessant & heilsam & einfach schön ✨

Meine Herzensempfehlung hast du sicher 💚 "

(Karen Rost)

"Ich finde wirklich erstaunlich,  wie sehr man einen ganzen Formenkreis an Symptomen/Themen in einem "belasteten" Chakra wiederfinden kann. Auf einmal erklärt sich viel.Was für ein super bereichernder Kurs ❤️🧡💛💚💙💜"
(Dorothee von Stanneck)


"Ich möchte mich einmal für den schönen Chakra Kurs bedanken. Da ich immer nur zuhöre und keine Beiträge abgebe, mag es so scheinen, als ob mir der Kurs nicht gefällt. Das ist überhaupt nicht so, mir tut der Kurs sooooo gut. "
(Beate Olsen)

 


Modulkurs: Chakren bei Mensch & Pferd - Energie in Balance

Modulkurs: Chakren bei Mensch und Pferd

179,00 €