Energie in Balance: Chakren bei Mensch & Pferd

ONLINE KURS

Online Kurs mit 8 Live Session via Zoom, digitalem Skript, 1:1 Coaching, Meditationen, u.v.m. 

 

Aus den Inhalten:

  • Basiswissen Chakrenlehre/Einführung in die Thematik- Was sind Chakren/Energiezentren? 
  • jeweils 1 Kursabend zu den Chakren: Wurzel-, Sakral-, Nabel-, Herz-, Hals-, Stirn- und Kronenchakra 
  • Lebensthemen der einzelnen Chakren
  • Blockaden & Disharmonien erkennen 
  • Überblick über zugeordnete Farben, Elemente, Körperbereiche, Mantren etc.
  • Lokalisation der Chakren am Pferd
  • Wie erkenne und spüre ich Dysbalancen beim Pferd?
  • Wie kann ich Disharmonien am Pferd ausgleichen
  • Übungen zum Vertiefen des Wissens

Zusätzlich zu den 8 Zoom Kursabenden von je 90 Minuten Dauer erhältst du:

  • wöchentliches digitales Skript
  • dauerhafter Zugang zur Aufzeichnung des Kursabends
  • je 1 Meditation zu dem jeweiligen Chakra
  • Zugang zur whatsApp Gruppe (oder Facebook Gruppe) für gemeinsamen Austausch
  • 2 individuelle Video Calls von ca. 60 Minuten, die 1:1 via Zoom stattfinden. Diese persönlichen Coachings geben dir den Raum deine Fragen an mich zu stellen und bis zu 2 Videos bei deiner Arbeit am Pferd einzureichen, die wir gemeinsam besprechen und analysieren mit Hinblick auf das Thema "Chakren"
  • Teilnahmezertifikat "Chakra Balancing Experte" 

Termin 2024: ab dem 31.10.2023 

Wir treffen uns 14-tägig jeweils am Donnerstag Abend via Zoom um  20 Uhr. 

Alle Termine werden aufgezeichnet und stehen dir im Anschluss zur Verfügung, somit kannst du eine verpasste Einheit nachholen.

Kursgebühr: 449,00 Euro
Kursgebühr Light Version*: 199 Euro 

Weitere Infos und Anmeldungen per Mail an ua@utaaltenburg.de oder direkt über das untenstehende Buchungs-Tool! 

Du möchtest lieber ganz in deinem eigenen Tempo lernen und die Möglichkeit haben jederzeit zu starten? 
Dann hast du die Möglichkeit den Kurs als jederzeit zu buchen und zu starten! 

*LIGHT VERSION: Dir stehen alle Inhalte zur Verfügung wie beschrieben, jedoch buchst du den Kurs OHNE die 2 individuellen Coaching mit Videoanalyse und ohne Zertifikat.

Online Kurs: Chakren bei Mensch & Pferd

Online Kurs "Chakren bei Mensch & Pferd" 

449,00 €

  • verfügbar

Was Teilnehmerinnen über diesen Kurs sagen:

"Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich Symptome und Themen in den einzelnen Chakren Wiederspiegeln. Uta erklärt ganz wunderbar die einzelnen Chakren in ihren Details und ganz nebenbei kann man in der praktischen Anwendung auch die Verbindung von Mensch und Pferd vertiefen. Der Kurs ist absolut empfehlenswert."
(Pferdezeit Nicole Eigenwald, Visionäre Osteopathie und Tierheilpraxis für Pferde)

"Das ist ein wunderbarer Kurs, jeder kann (ohne Vorwissen) daran teilnehmen. Die Chakren-Arbeit vertieft sehr das Pferd-Reiter-Verhältnis, man kann so wunderbar mit seinem Pferd für eine erholsame Weile abtauchen. Und Uta Altenburg macht das Seminar wirklich toll, ich habe es auch schon mitgemacht."
(Birte-Kristin Reinhardt, Praxis für Pferdetherapie)

"Kann ich nur empfehlen. Hat mir sehr viel für mich und meine Pferde gebracht. Ich habe auch sehr viel über mich dabei gelernt."
(Sylvia Parduhn, Reiterhof Gut Dankerode)

"Liebe Uta, 

ich bin so dankbar für deinen Chakren-Kurs! 🙏

Ich bin von deinen Infos, Erklärungen & Ausführungen sowie deinen Impulsen total begeistert ✨👏

Ich hatte in den ersten 3 Kursfolgen bereits einige „Aha!“ - Momente und finde es total schön mich mehr mit (meinen) Chakren und deinen Reflexionsfragen + Hausaufgaben zu beschäftigen - ganz in dem Tempo, das für mich zum jeweiligen Chakra passt ☺️ Ich freue mich mega auf die restlichen Kursteile und gestehe, dass ich schon dran gedacht habe den Kurs nochmal mitzumachen… vielleicht in nem Jahr oder so. Als Auffrischung 😁Ich hoffe & wünsche, dass noch viele viele weitere Menschen dein tolles Angebot entdecken und sich von dir hierzu inspirieren lassen. Es ist so interessant & heilsam & einfach schön ✨

Meine Herzensempfehlung hast du sicher 💚 "

(Karen Rost)

"Ich finde wirklich erstaunlich,  wie sehr man einen ganzen Formenkreis an Symptomen/Themen in einem "belasteten" Chakra wiederfinden kann. Auf einmal erklärt sich viel.Was für ein super bereichernder Kurs ❤️🧡💛💚💙💜"
(Dorothee von Stanneck)


"Ich möchte mich einmal für den schönen Chakra Kurs bedanken. Da ich immer nur zuhöre und keine Beiträge abgebe, mag es so scheinen, als ob mir der Kurs nicht gefällt. Das ist überhaupt nicht so, mir tut der Kurs sooooo gut. "
(Beate Olsen)