OFFENE GRUPPE

Meditation & VIsualisierung

Für pferdebesitzer

Ab Donnerstag, 06.06.2019 von 20-21.00 Uhr

Harrislee, Flensburg

->Du möchtest lernen die Zeit mit deinem Pferd intensiver und bewusster zu genießen?

->Du möchtest mehr Dankbarkeit in deinem Pferdealltag integrieren?

->Du suchst mehr Fokus und Klarheit?

Dann komm zum offenen Kurs "Meditation & Visualisierung für Pferdebesitzer", der ab 06.06.2019 wöchentlich von derzeit 20-21 Uhr stattfindet. 

Neben Theorie praktizieren wir gemeinsam verschiedene Übungen aus dem Bereich der Meditation & Visualisierung. 


*Bringt bitte eine Decke/Yogamatte und ggf. ein kleines Kissen mit. Wasser und Tee stehen zur Verfügung.

*Meldet euch bitte jeweils bis Donnerstag um 10 Uhr per Mail an ua@utaaltenburg.de oder per whatsapp unter 0172/933 6930 an

*Ich bin dankbar, wenn ihr die Veranstaltung teilt und den Termin weitersagt! :-)

*Energieausgleich: 10,00 Euro
*kleine Gruppe mit max. 5 Teilnehmern

*Zugang zur whatsapp Gruppe mit weiterführenden Infos

 

**Kurse für Achtsamkeit, Körperwahrnehmung in Verbindung mit Meditation, bewusstem Atmen und Visualisierung biete ich auch bei euch am Stall als Abendveranstaltung, Ganz- oder Halbtageskurs an. Für mehr Infos dazu, schreibt mir sehr gerne. **


Happy horse talk

Mein gesundes pferd

Dienstag, 25.06.2019 von 19-21 Uhr

Harrislee, Flensburg

5 Pferdebesitzer können mich 2 Stunden lang alles fragen, was euch auf der Seele liegt zum Thema Pferdegesundheit.

Oft spüre ich bei meinen Behandlungen und auch bei meinen Coachings/Unterricht große Unsicherheiten bei diesem Thema.

Und so ist ein Teil mancher Behandlungen bzw. der Anschluss daran ausgefüllt mit Fütterungsempfehlungen, der Weitergabe von Kräuterwissen, wo bestelle ich was, warum braucht mein Pferd Zusatzfuttermittel XYZ oder eben auch nicht, was sind Trainingsempfehlungen usw.

Da ich weiß, dass es nicht nur meinen Kunden so geht, sondern auch ganz anderen vielen Pferdebesitzern, die ihren Pferdeliebling best möglichst versorgen möchten, ist es mir ein Anliegen im kleinen Rahmen Pferdebesitzern die Möglichkeit zu geben Fragen in Ruhe zu stellen, Antworten sowie Empfehlungen zu erhalten, um so besser fürs Pferd sorgen zu können.

Das Beste dabei: Da jeder der 5 Teilnehmer andere Fragen hat in Bezug auf sein Pferd, lernen die anderen gleichzeitig jede Menge von den anderen. Im Vorfeld kann jeder, der dabei ist, Videos oder Fotos an mich schicken und schon mal seine aktuellen Fragen formulieren, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann, um euch dann am Veranstaltungsabend mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen versorgen zu können. Und falls euch die Fragen ausgehe, habe ich natürlich Wissen rund um die häufigsten Symptomatiken beim Pferd zusammengestellt.

Ich freue mich auf euch und eure Pferdefragen rund um das Thema "Mein gesundes Pferd".

Buchungen und Fragen bitte per Mail an ua@utaaltenburg.de


Übe 35,00 Euro Beratungspauschale pro Teilnehmer freue ich am Tag der Veranstaltung.

Für Tee, kalte Getränke und was zu knabbern ist gesorgt. :-)


ONline Seminar Pferdeakupressur

Dienstag, 09.07.2019 von 20-21 Uhr

Sei live dabei über edudip!

WEBINAR zum Thema "AKUPRESSUR AM PFERD"!

Einführung in die Akupressur für Pferde zur Unterstützung und Erhöhung des gesundheitlichen Wohlbefindens.

Themen in diesem Seminar sind:

- kompakte Einführung in die chin. Medizin/TCVM

- Anwendungsmöglichkeite der Akupressur am Pferd

- Übersicht, Erklärung & Darstellung wichtiger Punkte der Akupressur und deren Lage am Pferde

- erstes Verständnis über die Wirkung der besprochenen Punkte

Zu diesem Seminar wird ein begleitendes Dokument im Download Bereich zur Verfügung stehen und es stehen Videos zum Auffinden der Punkte am Pferd bereit.

Am Ende des Webinars wirst du bereits in der Lage sein dein Pferd mit Akupressur an ausgewählten Punkten in seinem gesundheitlichen Wohlbefinden effektiv und wirkungsvoll zu unterstützen!

********************

Für dieses Seminar ist ein Online Zugang erforderlich und ihr müsstet euch bitte direkt über edudip anmelden. Das ist ganz unkompliziert! Dort könnt ihr das Seminar buchen für 22,00 Euro! Es stehen begrenzte Teilnehmerplätze zur Verfügung. 

Zur Anmeldung geht es hier:

https://www.edudip.com/w/335656