MEDITATION MONDAY

JEDEN MONTAG UM 20 UHR VIA ZOOM

Ich lade dich ein zu diesem wöchentlichen Treffen mit Gleichgesinnten! Wir treffen uns in einer offenen Gruppe jeweils montags online via Zoom.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse für den MEDITATION MONDAY.

 

Wir werden uns zu den Terminen u.a. mit folgenden Inhalten & Themen beschäftigen:

  • angeleitete Meditationen & Visualisierungen
  • Übungen für Achtsamkeit im (Pferde)alltag
  • Mindset Coaching
  • Atemübungen & Embodiment
  • Motivation, Kommunikation, Wahrnehmungsschulung

u.v.m.

Der MEDITATION MONDAY ist genau richtig für dich, wenn du an folgenden Themen für dich selbst und im Zusammensein mit deinem Pferd arbeiten möchtest:

  • Entspannung
  • Bewusster Sein - Bewusster Zusammensein mit deinem Pferd
  • Achtsamkeit
  • Dankbarkeit
  • Motivation & Kommunikation
  • positive Lebenseinstellung
  • Transformation von Ängsten, Stress, Erwartungsdruck etc.

Wenn du dabei sein möchtest oder mehr Infos wünscht zum MEDITATION MONDAY, dann schick mir direkt eine Mail an ua@utaaltenburg.de oder melde dich unten stehend für einen der nächsten Termine an bzw. erwirb die beliebte 5er oder 10er Karte!

Schnuppern ist übrigen gratis! 

Testimonials von begeisterten Teilnehmerinnen:

 

"...da war auch ein Moment, ich dachte ich schwebe. (Nicole)

"Ich habe bis morgens durchgeschlafen, war also genau richtig. (Mady)

"Ich konnte bei einem Glaubenssatz durch ein aufkommendes altes Bild "ein neues Sehen" das ist schön - ich bin frei" (Evelyn)

 

Meditation Monday

Meditation Monday: Meditation, Mindsetcoaching, Entspannung, Achtsamkeit...

Meditation Monday

0,00 €

  • verfügbar