MEDITATION MONDAY

JEDEN MONTAG UM 20 UHR VIA ZOOM

Ich lade dich ein zu diesem wöchentlichen Treffen mit Gleichgesinnten! Wir treffen uns in einer offenen Gruppe jeweils montags online via Zoom.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse für den MEDITATION MONDAY.

 

Wir werden uns zu den Terminen u.a. mit folgenden Inhalten & Themen beschäftigen:

  • angeleitete Meditationen & Visualisierungen
  • Übungen für Achtsamkeit im (Pferde)alltag
  • Mindset Coaching
  • Atemübungen & Embodiment
  • Motivation, Kommunikation, Wahrnehmungsschulung

u.v.m.

Der MEDITATION MONDAY ist genau richtig für dich, wenn du an folgenden Themen für dich selbst und im Zusammensein mit deinem Pferd arbeiten möchtest:

  • Entspannung
  • Bewusster Sein - Bewusster Zusammensein mit deinem Pferd
  • Achtsamkeit
  • Dankbarkeit
  • Motivation & Kommunikation
  • positive Lebenseinstellung
  • Transformation von Ängsten, Stress, Erwartungsdruck etc.

Wenn du dabei sein möchtest oder mehr Infos wünscht zum MEDITATION MONDAY, dann schick mir direkt eine Mail an ua@utaaltenburg.de 
Du kannst dich direkt  anmelden über den Shop-Button am Ende der Seite für einen der nächsten Termine.

Schnuppern gratis, danach 12 Euro pro Termin. Es besteht auch die Möglichkeit eine 5er oder 10er Karte zu erwerben. 

Die nächsten Termine sind:
Weitere geplante Termine (Änderungen möglich):
entfällt bis auf weiteres, neue Termine in Planung für 2024

 

Testimonials von begeisterten Teilnehmerinnen:

 

"...da war auch ein Moment, ich dachte ich schwebe. (Nicole)

"Ich habe bis morgens durchgeschlafen, war also genau richtig. (Mady)

"Ich konnte bei einem Glaubenssatz durch ein aufkommendes altes Bild "ein neues Sehen" das ist schön - ich bin frei" (Evelyn)

"Die Montagsmeditation bei Uta Altenburg ist für mich schon zum festen  Ritual geworden und ich möchte sie nicht mehr missen. Eine Stunde nur für sich etwas tun und manchmal auch länger. Immer wieder bin ich überrascht wie viele unterschiedliche Entspannungsmethoden es gibt. Uta`s sympathische Art und ihre angenehme Stimme lassen einen Eintauchen in das “Jetzt und Hier”. Die Meditation kann ich nur empfehlen, sie ist eine Bereicherung und Stärkung für den Alltag." (Barbara Evers)

 

Meditation Monday

Meditation Monday: Meditation, Mindsetcoaching, Entspannung, Achtsamkeit...

Meditation Monday

0,00 €

  • verfügbar